• Jobs Job bei E. Epple und Co. GmbH

Anlagenmechaniker / Betriebsschlosser (w/m/d)

E. Epple und Co. GmbH

Herrenberg

Herrenberg

Stellengesuch Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Herrenberg. Von jeher nah am Kunden, hat sich unsere Firma zu einem Unternehmen entwickelt, das heute ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bei uns dreht sich alles um Technologien und Sonderentwicklungen im Bereich von Industrie-Klebstoffen, -Dichtstoffen und -Gießharzen. Wir verfügen über ein breites Spektrum vielfältigen Spezialaggregaten und können damit komplexe Fertigungsprozesse abbilden. Produktionen mit Kühlung- oder Heizung des Materials während der Verarbeitung, mit Schutzgasbeaufschlagung oder dem Ziehen eines Vakuums gehören bei uns zur Routine. Je nach Materialdichte können Ansätze bis zu 2 t gefertigt werden. Unser international tätiges Unternehmen wächst dynamisch. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen zuverlässigen Anlagenmechaniker/Betriebsschlosser (w/m/d) Ihre Benefits: Sie haben abwechslungsreiche Aufgaben und arbeiten in einem Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem wertschätzenden Miteinander Wir bieten interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmo¨glichkeiten in einem expandierenden Familienunternehmen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und binden Sie in Projekte ein, die neue anlagentechnische Lösungen erfordern Neben einer leistungsgerechten Vergu¨tung erhalten Sie vielfa¨ltige Vergu¨nstigungen wie z.B. Boni, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Geburtstagsgeschenke, VL, freies Parken, Essenszuschuss und natürlich kostenlosen Kaffee etc. Größtmögliche Sicherheitsstandards gehören bei uns zur Routine Ihre Aufgaben: Sie sorgen für die laufende Instandhaltung, Wartung und Reparatur unserer Anlagen und Maschinen Sie unterstützen die Kollegen im gesamten Haus bei der Lösung von anlagen- und maschinenbedingten Problemen Sie erstellen und pflegen Wartungspläne für alle Aggregate und Anlagen gemäß Gesetzlichen- und Herstellervorgaben in Abstimmung mit der Abteilung HSE Sie stellen sicher, daß die Wartungen gemäß den Plänen eingehalten werden und unterstützen die externen Partner bei Anlagenprüfungen Sie sorgen für die entsprechenden Dokumentationen Ihr Profil: Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Betriebsschlosser oder Vergleichbares haben Darüber hinaus sollten sie ein breites, fundiertes technisches Verständnis mitbringen und elektrische Grundkenntnisse besitzen Die Bereitschaft haben sich in neue Anlagen und Themen einzuarbeiten Sie haben gute Deutsch Kenntnisse sind belastbar, engagiert und zuverlässig. Idealerweise haben Sie einen gültigen Führerschein Klasse C1 sowie einen Fahrausweiß für Flurförderfahrzeuge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter Telefon 07032/9771-472 oder per Mail karriere@epple-chemie.de gerne zur Verfügung. E. EPPLE undamp; CO. GMBH Dichtstoffe // Klebestoffe // Gießharze // Lohnfertigungen Sealants // Adhesives // Cast Resins // Job order manufacturing Hertzstraße 8 D - 71083 Herrenberg - Germany Tel. +49 (0)7032/9771-0 Fax +49 (0)7032/9771-50 E-Mail info@epple-chemie.de Web www.epple-chemie.de

Leiter Produktion (m/w/d)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Anlagenmechaniker / Betriebsschlosser (w/m/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Holz-/Bautechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
   Schöb GmbH und Co.KG Anton; Fenster und Treppen (Babenhausen)

Mitarbeiter Empfang - Office Management (m/w/d)
   KYOCERA AVX Components GmbH (Hallbergmoos)